Dienstag, 22. Januar 2013

A-Z Challenge - M: Magnetic Nails

Hallo ihr Lieben,

heute geht es auch gleich weiter bei der A-Z Challenge. Für Buchstabe M gibt es Magnetic Nails mit Kiko 704 Purple. Auf dem Ringfinger ohne Magnet lackiert.

Er deckt schon nach 1 Schicht aber auf den Fotos habe ich 2 Schichten lackiert. 

Hi everyone,

Today it's also time for the next AZ Challenge. For letter M: Magnetic Nails with Kiko 704 Purple. Painted on the ring finger without magnet.

It covers after just 1 coat but in the photos I´ve painted 2 coats.



Kommentare:

  1. ist dir gut gelungen! sieht toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Ich liebe ja Nagellack Blogs.

    Vielleicht mag ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.

    lg Angelina
    http://angelinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Ich lesen deinen Blog schon eine Weile ganz begeistert!

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich wundervoll!:-) Gefällt mir echt!
    Würde mich auch freuen, wenn du mich besuchst!:)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...