Montag, 7. Januar 2013

Catrice - Dark Levander

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal einen älteren Lack vorstellen.
Gibt nicht viel zu sagen, ich bin mit Deckkraft (2 Schichten reichen), Haltbarkeit, Trockenzeit und Konsistenz sehr zufrieden. Nur mit dem Namen bin ich nicht so recht einverstanden aber das ist nicht so wild.
Die Farbe ist super, nicht nur zu Weihnachten! ;o)


Hello everyone,

today I want to show an even older polish.
There is not much to say, I'm
very satisfied with opacity (2 coats are enough), durability, consistency and drying time. Only with the name I not agree but that's not so bad.
The color is great, not just for Christmas! :o)




Kommentare:

  1. Der is echt total schön. Bin fast ein bisschen neidisch dass ich ihn nicht hab ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ganz viel Glück hast bekommst du noch einen. Habe meinen bei eBay ergattert. Aber privat.

      Löschen
  2. Wow, der ist ja schon ganz schön antik :D ich hab auch noch ein paar Sachen mit diesem alten Design und Logo. Tolle Farbe und irgendwie so ganz anders, als die heutigen Lacke von Catrice!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...