Dienstag, 29. Januar 2013

Catrice NEONaturals LE - Be Natural

Hallo meine Lieben,

heute zur Abwechslung mal wieder etwas anderes. Ein Lack aus der NEONaturals LE von Catrice.
Zum Teil sind die Lacke noch erhältlich.

Be Natural ist ein schöner Nude-Ton mit Creme-Finish, der in 2 Schichten komplett deckt. Er lässt sich leicht auftragen und trocknet schnell. Haltbarkeit ist normal gut.

Hi everyone,

today, for a change, something different. A polish from the NEONaturals LE of Catrice.
In part, the polishes are still available.

Be Natural is a beautiful nude shade with cream finish, which completely covered in 2 coats. It´s easy to apply and dries quickly. Durability is normally good.






















Diesen Lack habe ich von Cosnova in einem Testpaket erhalten.

I receivedv this polish from Cosnova in a test package. 

Kommentare:

  1. Den hab ich auch - wunderschöne Farbe♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir richtig gut...schade, dass die LE bei mir in der Umgebung nie eingetroffen ist :(
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...