Mittwoch, 30. Januar 2013

Catrice NEONaturals LE - Enjoy Me

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einen Lack aus der Catrice NEONaturals LE vorstellen.
Ich habe ihn kostenlos von Cosnova erhalten.

Enjoy Me ist ein schönes Braun mit Cremefinish und deckt wunderbar in 2 Schichten. Haltbarkeit und Trockenzeit sind durchschnittlich gut. Leider hatte ich ein wenig mit Bläschen zu kämpfen.

Hello everyone,

Today I want to show a paint from the Catrice NEONaturals LE.
I get it free from Cosnova.

Enjoy Me is a beautiful brown with cream finish and covers beautifully in 2 coats. Durability and drying time are normal good. Unfortunately I had a little fight with bubbles.





Wie gefällt er euch?
How you like it?

1 Kommentar:

  1. habe den lack auch schon seit er im handel war und ihn heute zum ersten mal getragen. bei mir hat er sogar in nur einer schicht gedeckt, bin begeistert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...