Donnerstag, 24. Januar 2013

Catrice NEONaturals LE - Makes Me Smile

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den ersten Lack aus der NEONaturals LE von Catrice mal genauer vorstellen.
Erste Swatches konntet ihr hier schon sehen. Diesen Lack habe ich mir selbst gekauft.

Hi everyone,

today I want to show the first coat of the NEONaturals LE Catrice in detail.
Swatches first you could
already see here. This polish I've bought myself.


Makes Me Smile ist sehr flüssig und enthält sehr viel Schimmer/Glitzer. Er lässt sich sehr leicht auftragen und 2 dünne Schichten decken schon vollständig. Außerdem trocknet er auch schnell. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden und leicht zu entfernen ist er auch wieder aber die Finger glitzern hinterher ordentlich. Das geht aber mit ner Handbürste wieder weg.


Makes Me Smile is very liquid and contains a lot of shimmer / glitter. It can be applied very easily and 2 thin coats already cover completely. It also dries quickly. With the durability I´m also happy and it´s easy to remove but the fingers glisten after removing. With a hand brush you can get it away.











Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt der Lack wirklich sehr sehr gut! Was denkt ihr? Habt ihr ihn auch gekauft?
I´m very happy, I really like this polish very well! What do you think? Have you bought it?

Kommentare:

  1. super schöne farbe, das muss ich mir merken

    AntwortenLöschen
  2. obwohl ich nagellack nicht mag,gefallen mir die sehr gut.
    schau doch mal bei mir vorbei .. wenn du lust hast kannst du auch bei meinen Projekt teil nehmen .. <3
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...