Montag, 14. Januar 2013

Catrice NEONaturals LE - Post von Cosnova

Hallo ihr Lieben,

Anfang letzter Woche hat mich wieder ein Testpaket von Cosnova erreicht. Ganz ganz lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut! Vor allem als ich gesehen habe, was darin ist. ;o)
Um diese LE bin ich schon eine Weile herumgeschlichen aber die Lacke, die mich interessiert haben waren meist schon weg. Aber kommen wir zum Inhalt des Päckchens:

Hi everyone,

last week Cosnova send me a
test package. Thanks a lot, I was really happy! Especially when I've seen what's inside. :o)
I stalked this LE a while but the polishes which have interested me most were already gone. But now to the content of the package:

3 Lacke aus der Natural-Reihe:
3 polishes of the Natural series:
 
Have A Good Day
Enjoy Me 
Be Natural












 
3 Lacke aus der Neon-Reihe:
3 polishes of the Neon series:
Mrs. Brightsight
Bright, Brighter & Brightest 
On The Bright Side Of Life
Dies sind die beiden Lacke, die ich mir schon selbst gekauft habe. Außerdem auch noch "Have A Good Day". Ich habe jetzt also nur einen Lack doppelt. Das ist echt super. Ich werde ihn sicher verschenken.

These are the two polishes, I've already bought myself. Also, even "Have A Good Day." So now I have only one double polish. This is really great. I will give it away.

Mr. Brightsight
Makes Me Smile

Hier die ersten Swatches der Naturals-Reihe:
Here the first swatches of the Natural series:

Makes Me Smile 
Enjoy Me 
Have A Good Day 
Be Natural 

Alle 4 Lacke decken in 2 Schichten super ab. Keine Probleme 

All 4 polishes covers perfectly in 2 coats, no problems. 
Hier die ersten Swatches der Neon-Reihe:
Here the first swatches of the Neon series:  

Mr. Brightsight
Mrs. Brightsight
Bright, Brighter & Brightest
On The Bright Side Of Life

Mr. Brightsight & On The Bright Side Of Life decken erst in 3 Schichten, die anderen beiden sogar erst in 4!
Ich habe jedoch ohne weiße Base gearbeitet. 

Mr. Bright Sight & On The Bright Side Of Lifecovers only in 3 coats, the other two in only 4!
But I worked without a white base.




Wie gefällt euch die LE? Habt ihr auch etwas gekauft?
Do you like the LE? Have you bought something? 

 

Kommentare:

  1. Boah, die sind soo schön :D
    Der goldene glänzt ja wie verrückt!
    Habe die LE noch nirgends gesehen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der goldene ist toll, spiegelt fast schon! :o)

      Löschen
  2. die knalligen Farben finde ich super, die anderen nicht so besonders, so ähnliche gibt es bestimmt auch im Standardsortiment, aber für umsonst hätte ich sie auch genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es ehr umgekehrt... trage lieber gedecktere Töne aber du hast Recht, einem geschenkten Gaul... ;o)

      Löschen
  3. mr und mrs. brighsight finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. ansich schöne farben, finde ich, aber nichts besonderes dabei, ausser der "makes me smile" :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast das gleiche Set bekommen wie ich :) ich liebe den Be Natural, der hat so eine wundervolle, dezente Farbe :) den mag ich total, obwohl ich sonst eher auf knallige Farben stehe♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...