Samstag, 5. Januar 2013

Catrice Siberian Call LE - I’m A Graydreamer

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack aus der aktuellen Siberian Call LE von Catrice zeigen.
Die Farbe ist für mich ehr Beige als Grau mit schickem Creme-Finish. Einigen wir uns auf Nude. ;o)
Deckt nach einer Schicht schon fast komplett, auf den Bilder trage ich aber 2 Schichten.
Er lässt sich sehr gut auftragen, die Konsistenz ist ein Traum. Trockenzeit und Haltbarkeit ebenso. Nichts zu meckern. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen.

Hello everyone,

today I want to show you a nail polish from the current Siberian Call LE from Catrice.
for me the color is more Beige than Grey with chic cream finish. Let's agree on Nude. : o)
It covers with 1 coat nearly complete. On the pictures I'm wearing two coats as usual.
It can be applied very well, the consistency is a dream. Drying time and durability as well. Nothing to complain about. I'm very pleased with it
.














1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht echt hübsch aus. :)

    Ich habe dir Awards verliehen. :) Mach doch mit, wenn du lust hast.

    Lg. Natalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...