Dienstag, 8. Januar 2013

Catrice Siberian Call LE - Rest in the Forest

Hallo ihr Lieben,

Hier mein 2. Lack aus der Siberian Call LE von Catrice.
Rest in the Forest ist für mich ehr ein Topper also habe ich ihn direkt mal auf I’m A Graydreamer aus der selben LE aufgetragen. Ich finde, beide Lacke harmonieren gut.
Rest in the Forest hat eine bräunlich transparente Base und ganz viele Schimmerpartikel in silber, pink und blau. Er verfälscht also die Farbe darunter.
Die Konsistenz gefällt mir gut, er lässt sich leicht auftragen. Der Schimmer ist sehr reichlich im Lack enthalten und verteilt sich schön auf dem Nagel. Trockenzeit war ok.
Auf den Bildern trage ich 2 Schichten I´m A Graydreamer und darüber 1 Schicht Rest in the Forest.


Hi everyone,

here is my 2nd polish from the Siberian Call LE from Catrice.
Rest
in the Forest for me is more a topper so I applied it directly to I'm A Graydreamer from the same LE. I think both polishes match good.
Rest in the Forest has a brownish transparent base and a lot of shimmer particles in silver, pink and blue in it.
So it changes the color underneath.
I like the consistency, it can be easily applied. The shimmer is very abundant contained and spreads nicely on the nail. Drying time was ok.
In the pictures I´m wearing 2 coats of I'm A Graydreamer and 1 coat of Rest in the Forest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...