Freitag, 11. Januar 2013

Catrice Upper Wildside LE - Be Aztec!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Lack aus eines etwas älteren LE zeigen. Ich habe ihn aus einer Grabbelkriste bei dm reduziert gekauft aber ich weiß den genauen Preis nicht mehr.
Es handelt sich um ein schönes dreckiges Mittelgrün (Olive) mit feinen goldenen Schimmerpartikeln. Er deckt serh gut in max. 2 Schichten, die Konsistenz ist angenehm und leicht aufzutragen. Trockenzeit und Haltbarkeit sind in Ordnung. Gefällt mir sehr gut!

Hi everyone,
 
today I want to show a polish from a older LE. I bought it from a "reduced box" but I don´t remember the exact price.
It is a beautiful dirty medium (olive)green with fine golden shimmer particles. It covers in max. 2 coats, the texture is nice and easy to apply. Drying time and durability are ok. I like a lot!



Kommentare:

  1. Schöne Nägel, schöner Lack. Punktum :D

    AntwortenLöschen
  2. der Lack gefällt mir jetzt nicht so gut, ist nicht meine farbe :P
    aber deine nägel haben eine tolle form ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...