Donnerstag, 24. Januar 2013

Essence 120 cookie love

Hallo ihr Lieben,

dieser Lack gehört zu denen, die Essence aussortiert und gerade im Sale sind.
Für 0,95 € habe ich ihn bei dm ergattert.

Hi everyone,

this polish is one of those who were rejected by Essence and currently on sale.
For € 0.95 I got him at dm.


Leider ist er recht sheer aber in 3 Schichten komplett deckend und wirklich sehr schnell trocken.
Farbe und Finish sind toll, karamell mit viel goldenen Schimmer-Partikelchen und kleinen goldenen Schimmer-Flakes.
Haltbarkeit: super! Nach 5 Tagen nur leichte Tipwear und erst am 5. Tag ist eine kleine Ecke abgesplittert, alles ohne Topcoat. 

Schade, dass der Lack gehen muss aber ich freue mich doch schon sehr auf die neuen Farben.


Unfortunately it is quite sheer but in 3 layers it covers completely and dry really quickly.
Color and finish are great,
caramel with lots of golden shimmer particles and tiny golden shimmer flakes.
Durability:
great! After 5 days only slight Tipwear and on the 5. day a small corner is splintered off, all without topcoat.

Too bad that the polish has to go but I'm still pretty excited about the new colors.

Kommentare:

  1. Du hast einfach fast genau die gleichen Lacke, wie ich :D Dein Blog gefällt mir richtig,richtig gut :) Hast nun einen neuen frohen Leser!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, vielen Dank! Herzlich Willkommen und viel Spaß! :)

      Löschen
  2. Achja zum Lack : bei mir schimmert er sogar manchmal ganz leiht rosa/pink :) Richtig genial

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...