Sonntag, 27. Januar 2013

Essence 133 oh my glitter!

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch wieder einen Lack zeigen, der gerade reduziert ist und das Sortiment im Februar verlasst. Zur Zeit kostet er 0,95 €.

Es ist ein schönes Milka-Lila mit ganz kleinen pinken und blauen Glitzerpartikeln.
Finish und Farbe gefallen mir echt gut aber leider muss man 3 Schichten lackieren, um ein perfekt deckendes Ergebnis zu erzielen. Er ist recht sheer und dünn. Trockenzeit zieht sich entsprechend etwas hin aber die Haltbarkeit war in Ordnung.

Hi everyone,
 

today I want to show you again a polish that is just reduced and leave the range in February. Currently, it costs € 0.95.

It's a nice Milka-purple with tiny pink and blue glitter particles.

Finish and color I really adore but unfortunately you have to paint 3 layers to get a perfectl coverage. It´s quite sheer and thin. Drying time is accordingly not the best but the durability was ok.





Wie gefällt euch der Lack? 
Werdet ihr ihn vermissen?

How do you like this polish?
Will you miss him?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe:) Aber bei mir halten die Essence Lacke gar nicht;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist aber schade. Verwendest du einen Basecoat und Topcoat? Damit kannst du die Haltbarkeit verlängern. Wenn ja, vielleicht mal einen anderen ausprobieren. Als Topcoat kann ich dir den Essence BTGN Top Sealer empfehlen. Der ist echt toll und holt bei mir immer noch einiges raus.

      Löschen
  2. Schöner Swatch! Ich liebe diesen Lack, aber ich versuch standhaft, nicht noch ein Backup zu kaufen. Bei meiner Sammlung wäre das echt vermessen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nicht noch ein Backup? Ohje.. bleibe stark! Wenn ich mir meinen Nagellackbestand so anschaue kann ich dich sehr gut verstehen. Für mich lohnen sich ehrlich gesagt fast gar keine Backups, weil ich einen Lack meist sowieso nie so oft trage, dass er alle wird. :-S ;o)

      Löschen
  3. Das ist wirklich ein schöner Lack und ich bin froh, ihn noch gekauft zu haben ;-) Überhaupt habe ich im Essence Sale ziemlich zugeschlagen und zum ersten Mal ein Back up gekauft, nämlich den Night in Vegas Topcoat. Unfassbar, dass sie den aus dem Sortiment nehmen O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch. ;) den Topper hatte ich schon und seit dem bekannt ist dass er gehen muss bzw reduziert ist habe ich ihn nirgendwo mehr gesehen. Der wäre sonst echt ein guter Backup Kandidat. Wirklich schade!

      Löschen
  4. Oh, 3 Schichten gefällt mir aber gar nicht... aber die Farbe ist wirklich sehr schön, würde ich mir auch lackieren :) mal schauen, ob ich den heute noch reduziert entdecke, vielleicht darf er dann doch ins Körbchen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...