Montag, 28. Januar 2013

Essence 139 walk on the wild side

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein Nagellack aus dem Essence Sale.
Ein wunderschönes dunkles Grün mit helleren grünen Schimmer- und Glitzerpartikeln.
Er deckt in 2 Schichten perfekt und lässt sich leicht auftragen. Trockenzeit und Haltbarkeit völlig in Ordung.
Schlagt zu, wenn ihr ihn noch seht!

Hi everyone,

once again a polish from the Essence Sale.
A beautiful dark green with lighter green shimmer and glitter particles.
It covers perfectly in 2 coats and can be
applied easily. Drying time and durability totally ok.
Be quick when you see him yet!



Kommentare:

  1. Hübsche Farbe, aber für meinen Geschmack zu dunkel. Ich mag's lieber knalliger! Ich werde heute mal die Ex-Nagellacke von p2 anschauen, die aus dem Sortiment gehen... da sind ja auch einige Schätzchen dabei :) schade, dass sie wahrscheinlich nicht reduziert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber fleißig kommentiert heute.. lieben Dank! <3

      Die Ex-lacke von p2 werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Ob sie reduziert werden und wenn ja wann weiß man leider nie so genau. Ich glaube das liegt immer am jeweiligen dm. Wenn man Pech hat wartet man zu lange auf Reduzierungen und der Lack ist auch weg. :-S

      Löschen
  2. Ein richtiger Schatz für mich als Grünliebhaberin ;-)
    Aber verlässt der wirklich das Sortiment? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass in jedem Dm / Rossmann andere Lacke reduziert sind. O_O Aber nicht, dass ich mich beschweren würde! So konnte ich noch einige andere reduziert kaufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...