Sonntag, 27. Januar 2013

Essence 142 grey-t to be here

Hallo ihr Lieben,

ihr merkt sicher schon, ich habe beim Sale so richtig zugeschlagen. ;o)
Dieser Lack wird ebenfalls bald das Sortiment verlassen.

Es ist ein helles Grau mit orange-pink irisierenden kleinen Glitzerpartikeln, die auch auf dem Nagel noch gut zu erkennen sind.
Er hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich ohne Probleme lackieren. Trockenzeit war ok.

Gefällt mir wirklich sehr gut, nur zu empfehlen!

Hi everyone,

you probably already noticed, I´ve bought really a lot while the sale. :o)
This polish is leaving the range soon
too .

It is a light gray with tiny orange-pink iridescent glitter particles which you can also see
still good on the nail.
He has a medium consistency and can be painted easily. Drying time was ok.
 

I like very much. Recommended!


Kommentare:

  1. Ein überraschend hübscher Lack. Er ähnelt auf dem ersten Blick etwas dem grauen Lack aus der "Vintage District"-LE
    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Deshalb hab ich mich auch bei der Vintage LE zurückgehalten. ;)

      Löschen
  2. Also ich kann's mir immernoch nicht erklären... auf meiner Ex-Liste stand dieser Lack hier gar nicht drauf?! Aber auf jedenfall ein toller Lack mit dem Schimmer... hab ihn auch und mag ihn total gerne ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...