Mittwoch, 9. Januar 2013

Essence Fantasia LE - Take a Ride on Pegasus

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch noch den letzten Lack aus der Fantasia LE zeigen, die ich mir gekauft habe.
Hier noch schnell die Links zu den anderen beiden: Queen of my Cloud Castle & Elves Like Lilac 

Die Farbe von Take a Ride on Pegasus ist wirklich einzigartig. Bisher habe ich sowas noch nicht gesehen. Ich würde es als kühles Weinrot mit blau/türkis Schimmer bezeichnen. Er deckt in 3 Schichten und ist sehr viel flüssiger als die anderen Lacke aus der LE, die ich mir auch gekauft habe. Er lässt sich leicht aufzutragen aber leider nicht ganz streifenfrei. Ich bin jedoch sehr begeistert. 

Hi everyone,

Today I want to show you even the last polish of the Fantasia LE that I bought.
Here are the quick links to my other two:
Queen of my Cloud Castle & Elves Like Lilac

The color of Take a Ride on Pegasus is truly unique. So far I´ve not seen something like that. 
I would describe it as cool winered with blue/turquoise shimmer. It covers in 3 coats and is much more liquid than the other polishes from the LE, which I´ve also bought. It is easy to apply but unfortunately not completely streak-free. However, I am very excited.



Kommentare:

  1. ich habe den Lack auch, der ist wirklich toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Trage ihn so eben auf den Füßen
    und ich muss sagen: Ich liebe ihn

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...