Mittwoch, 16. Januar 2013

Essence Snow Jam LE

Hallo ihr Lieben,

auf diese Lacke habe ich schon etwas gewartet. Mir gefallen sie richtig gut. Hier ein schneller Überblick für euch:

Hi everyone,

for these polishes I've been waiting for. I like them really well. Here's a quick overview for you:



goofy-blue 
top of the ice-stream
life is a freeride

 











Goofy-blue habe ich schon einmal 4 Tage getragen und hatte nur ganz leichte Tipwear. Allerdings lässt er sich sehr schwer entfernen durch die vielen Glitzer-Flakes. Er deckt perfekt in 2 Schichten.
life is a freeride färbt sehr stark! Nach dem Swatch hatte ich einen total blauen Nagel und auch die Nagelhaut wurde beim entfernen blau. Glücklicherweise habe ich das sofort mit Zahnpasta behandelt und auch wegbekommen. *puuh*. Auch er deckt sehr gut in max. 2 Schichten.

top of the ice-stream ist sehr sheer. Auf dem Bild habe ich 3 Schichten lackiert. Trotzdem gefällt er mir sehr gut.

I have already worn Goofy-blue for 4 days and had only very slight tipwear but it can be very difficult to remove it because of the many Glitter Flakes. It covers perfectly in 2 coats.

Life is a freeride colors very strong! After the Swatch I had a totally blue nail and cuticle after removing it. Luckily I´ve used immediately toothpaste and get it away. *pooh*. It also coveres very well in max. 2 coats.

top of the ice-stream is very sheer. In the picture I´ve painted 3 coats. Nevertheless, I like him very well.


Kommentare:

  1. top of the ice stream hab ich auch, zusammen mit einem Kiko-Glitzerlack habe ich ihn getragen, ich finde deine Nägel sehen so schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Life is a freeride habe ich mir auch geholt, freue mich drauf ihn zu tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verwende dazu bitte unbedingt einen sehr guten Unterlack, der vor Verfärbung schützt, sonst hast du dauerhaft blaue Nägel!

      Löschen
  3. Es sind nicht so ganz meine Farben,
    aber "life is a freeride" gefällt mir von allen am besten

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Mal, wenn ich an goofy-blue vorbeikomme, überlege ich den Lack zu kaufen!
    Aber bisher konnte ich mich nicht entscheiden :/
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. total schöne farben! und du hast so schöne nägel.. hach ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lacke! In der Preview und beim Aufsteller im Laden hat mich die Le eigentlich gar nicht so angesprochen, aber die Lacke sind wirklich sehr hübsch! Im Nachhinein hab ich mir auch noch den Goofy-Blue mitgenommen - echt hübsch♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...