Montag, 21. Januar 2013

Let It Snow! Challenge #5 - New Years

Hallo ihr Lieben,

heute geht es endlich mit meiner Winter-Challenge weiter. Ich bin schon echt spät dran. :(
Zum Thema "New Years" habe ich mal etwas anderes, genau wie mein Silvester mal etwas anderes war. Ich habe das neue Jahr nämlich auf dem Neonsplash Festival in Berlin gefeiert. Passend dazu mein Nageldesign. Leider konnte die Kamera die knalligen Farben nicht so gut einfangen.
Verwendet habe ich: Catrice NEONaturals Have a Good Day, Essence Fantasia Elvis like Lilac und Queen of my Cloud Castle, P2 french kiss

Hi everyone,

today it's finally going on with my winter-challenge. I'm already really late. : (
For "New Years" I´ve something different, like my New Year's Eve was different this year. I celebrated the new year at the Neonsplash festival in Berlin. Matching to this: my nail design. Unfortunately the camera could not capture the bright colors so well.
I used: Catrice NEONaturals Have a Good Day, Essence Fantasia Elves like
Lilac and Queen of my Cloud Castle, P2 french kiss

 
Es ist das erste mal, dass ich "Splash-Nails" ausprobiert habe. Wie gefällt es euch?

It is the first time that I've tried "Splash Nails". How do you like it?















Kommentare:

  1. Ich find die Mani süß! Erinnert mich ein bisschen an Bleigießen, z.B. sieht dieser lila Tupfen auf dem Ringfinger aus wie eine Sektflasche. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus! Und sehr passend für das Festival.
    Hast du die Nägel dort auch so getragen?

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht klasse aus :D
    Seh das jetzt grad zum ersten Mal so schön,
    gibts dazu auch irgendwo ein Tutorial? :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein Tutorial würde ich dazu auch sehr gerne sehen. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...