Dienstag, 22. Januar 2013

Let It Snow! Challenge #6 Winter solstice

Hallo ihr Lieben,

Wintersonnenwenden....puuh... schwierig...
Ohne viele Worte... ich hoffe es gefällt. :)

Hi everyone,
 

winter solstices ... pooh .... difficult ...
Without many words ... I hope you like it. :)

 

Verwendet habe ich diese Lacke: 
I have used these polishes:

Essence Twilight Part 2 Jacobs Protection, OPI, Essence Class of 2013 blues of beging cool, P2 What´s up Beach Babe Free of mind, Essence Black is Black, weiß














Kommentare:

  1. Wow, wunderschön. Und wie es mir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist das schön!
    Würdest du davon ein Tutorial machen?

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ... Ihr seit alles sooo süß! Danke danke danke!
    Wegen dem Tutorial... Ich kann's noch nicht versprechen aber ich werde es mal auf meine to do liste setzen.
    Ich hoffe ich kann euch den gefallen tun.

    AntwortenLöschen
  4. ui, das sieht ja hübsch aus!

    Lieben gruß,Janina


    Ps: du hast bei Kommentaren die Funktion mit Buchstabe und Zahlen eingabe ;) das ist ein wenig nervig...aber da man es selber nciht sieht, wollt ich dich nur darauf aufmerksam machen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...