Freitag, 18. Januar 2013

p2 Snow Kissed LE

Hallo ihr Lieben,
auch hier habe ich mich, wie so oft, erst spät entschieden, 3 der Lacke doch zu kaufen.

Hi everyone,
here too I´ve decided
as usual late to buy 3 of the polishes.


frosted mint mit Pearl-Effekt
cool plum mit cremigem Finish
frozen lavender mit Pearl-Effekt
Ich habe jeden Lack in je 2 Schichten lackiert und bin soweit sehr zufrieden. Cool plum ist deutlich flüssiger als die anderen beiden und lässt sich dadurch sehr dünn auftragen. Würde man ein wenig großzügiger lackieren würden auch die letzten Unregelmäßigkeiten noch verschwinden.

Bei frosted mint bleibt der Schimmer sehr gut auf dem Nagel zu sehen, bei frozen lavender leider nicht so stark.

I painted each polish in 2 coats and am very satisfied so far. Cool plum is much smoother than the other two and can be applied very thinly. If you paint a little more generous, the last irregularities would disappear I think.

With frosted mint the shimmer stays very good to see on the nail, with frozen lavender unfortunately not so much.



Wie gefallen euch die Lacke?
Ich bin sehr zufrieden und die Fläschen sind wirklich toll! Nur das Etikett stört mich, weil es nicht richtig hält und sich immer ablöst.

How you like the polishes?
I am very happy and the bottles are really great! Only the label bothers me because it does not always hold and peel off.


 
  

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Farbnuancen. Werde mir die ein oder andere Farbe auch noch kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe frosted mint auch und bin leider gar nicht zufrieden...
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...