Mittwoch, 16. Januar 2013

Preview - Essence Oz the great and powerful LE

Februar bis März 2013 wird es wieder eine LE von Essence geben.
February-March 2013, there will be again a LE of Essence.

cracking top coat
01 master of illusion
02 winds of change
03 good witch

04 winged wonder
05 delicate but determined

ca. 1,79 €

eyeshadow
01 goodness
02 kindness 
03 generosity

ca. 1,99 €

eyepencil
01 fragile but feisty 
02 china girl 

ca. 1,49 €

colourchanging lipbalm
01 glinda the good 
02 master of magic

ca. 1,99 €

cream blush
01 beware the wicked witch

ca. 2,79 €

highlighter powder
01 the great and powderful

ca. 3,29 €

necklace

ca. 2,99 €






Quelle: Cosnova

Was haltet ihr von der LE?
Ich finds... naja... Begeisterung sieht anders aus... Rein von den Bildern her interessiert mich nicht aber wenn die LE im Laden sehen werd ich mir die Lacke sicher mal anschauen... auch wenn es nur Cracking-Lacke sind.

What do you think of this LE?
Well I find it ... well ... Enthusiasm looks different ... 
I'm not interested by the pictures but
if I see the LE in the stores I'll have a look at the polishes ... even if there are only cracking polishes. 

Kommentare:

  1. Hmmm...ne, so richtig haut mich die LE auch nicht vom Hocker! Obwohl die Nagellacke werde ich mir auch mal ansehen :)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auf die LE bin ich jetzt nicht so heiß, den braunen Crackling Lack werd ich mir vllt mal anschauen...

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist die Farbkombi der LE viel zu wild zusammengewürfelt... ich sehe da überhaupt keinen Zusammenhang... Irgendwie passt das alles nicht zusammen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...