Montag, 4. Februar 2013

Catrice NEONaturals LE - Mr. Brightsight

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden? Meins war etwas stressig, daher auch keine Posts aber jetzt geht es wieder weiter.

Hi everyone,

I hope you survived the weekend as well? Mine was a little stressful, so no posts but now it's going on again.


Dieser Lack gehört zu der Neon-Serie der LE und ist sehr flüssig und sheer, lässt sich aber auch leicht aufzutragen. Die Farbe würde ich als Neon-Koralle mit cremefinish beschreiben. Ohne weiße Grundierung ist er leider in 3 Schichten noch nicht komplett deckend, wie auf den Fotos zu sehen. Trockenzeit ist daher leider auch recht lang. Ich denke aber mit Grundierung sollte es besser gehen. 

Die Farbe gefällt mir richtig gut, da freut man sich doch auf den sommer!

This polish is one of the neon series of that LE and is very smooth and sheer, but can be easily applied. The color I would describe as neon coral with a creamy finish. Without white base it´s unfortunately in 3 coats not completely opaque, as seen in the photos. Drying time is therefore unfortunately also quite long. But I think it should go better with a base.

The color I really like, looking
forward to the summer!



Kommentare:

  1. eine wunderschöne farbe :) das schreit doch nach frühling/sommer :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir irre gut... :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich sehr schön :) und deine Nägel gefallen mir generell :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...