Montag, 18. Februar 2013

Essence Hugs & Kisses LE

Hallo ihr Lieben,

das hab ich ja total vergessen.... gestern Abend auf meiner Kamera gefunden: Die Bilder vom Hugs & Kisses Testpaket, dass ich bei Cosnova gewonnen habe! Etwas spät aber zeigen möchte ich euch die Sachen trotzdem noch.
Und natürlich auch ganz lieben Dank an Cosnova!

Hi everyone,

I totally forgot that .... found last night on my camera: Images from Hugs & Kisses test package that I won from Cosnova! A little late but I still want to show you the stuff.
And of course, many thanks to Cosnova!

 
nail art twins top coat 
02 dreams for sale
03 crazy in love
02 dreams for sale

Transparente Base mit ganz kleinen runden und großen hexagonalen irisierenden Glitzerteilchen. Wunderschön!!

Transparent base with very small round and large hexagonal iridescent glitter. Beautiful!






03 crazy in love  

Transparente Base mit winzigen bis kleinen lila Glitzer und silber-holographischen Glitzer-Herzchen. Auch sehr schick!
 
Transparent base with tiny to small purple glitter and silver holographic glitter hearts. Also very chic!
 




nail art twins top coat
04 sunshine and red roses

nail art twins base coat
03 with X´s and O´s 

Diese beiden waren nicht im Testpaket. Ich hatte sie vorher schon gekauft, genauso wie die beiden anderen lacke oben. Die habe ich nun doppelt.

These two were not in the test package. I had already purchased them before, just like the other two polishes above. Now I have two of them twice.

04 sunshine and red roses

Transparente Base mit kleinen roten und holographischen Glitzerteilchen und roten Glitzer-Herzen.

Transparent base with small red and holographic glitter and red glitter hearts.







03 with X´s and O´s 

Ein wunderschöner Fliederton, der sogar in einer Schicht schon richtig super deckt!  

A beautiful lilac that covers even in one layer already really good!





nail sticker 
01 crazy about you

Die werde ich später vielleicht einmal ausprobieren. 

Maybe I´ll try these later. 
blush 
01 dating prince charming



Die Optik gefällt mir echt gut aber leider gefällt mir persönlich der Grundfarbton nicht so gut und er enthält sehr viel Schimmer, ich werde ihn wahrscheinlich nicht benutzen.
Auf dem unteren Bild links unten der direkte Auftrag, rechts oben verrieben. 

I really like the look but unfortunately, I personally like the base color not so much and it has a lot of shimmer, I will probably not use it.
On the picture on the left below the direct application, rubbed on the top right.

glitter eyeliner 
02 love´s out to get you
Hierbei handelt es sich um einen reinen Glitter-Eyeliner mit transparenter Base. Der Glitzer ist auch transparent/weiß und irisierend. Nichts für den Alltag aber zum Abends weggehen sehr schön! Ich denke man kann ich auch gut über einen farbigen Eyeliner tragen oder die Spitzen der Wimpern ein wenig mit einglitzern.

This is a pure glitter eyeliner with a transparent base. The glitter is clear/white and iridescent. Not for everyday but to go out on evening very nice! I think I could look good wearing it over a colored eyeliner or at the tops of the lashes.
eyeshadow palette 
01 love at first sight


Praktisch: Auf der Rückseite gibt es eine kleine Anleitung! 
Aber: Leider gefällt mir die Pigmentierung überhaupt nicht, die Farben sind wirklich nur sehr schwach. Der Swatch ist übrigens ohne Base entstanden aber gelayert! Evtl. wird es mit einer Base etwas besser aber ansonsten bin ich echt enttäuscht und werde die Palette wahrscheinlich nicht benutzen. Echt schade.

Practical: On the back there is a little tutorial!
But unfortunately, I like the pigmentation not at all, the colors are really very weak. The Swatch was without base but layered! Maybe with base it´s a little better. Otherwise I'm really disappointed and will probably not use the palette. So sad.

lip scrub 
01 be my valentine


Darauf hatte ich schon ein Auge geworfen und wollte sie eigentlich auch kaufen, leider war nur der Aufsteller schon leergefegt. Also freu ich mich wieder umso mehr, dass ich sie auf diesem wege testen darf.
Die Konsistenz empfinde ich als sehr angenehm, etwas gel-artig. Es riecht toll, irgendwie fruchtig. Die Peelingkörnchen merkt man eigentlich erst so richtig, wenn man es auf den Lippen hat. Das Ergebnis finde ich nicht überragend aber das war ja auch nur die erste Anwendung.
Gefällt mir insgesamt sehr gut und wird jetzt öfter benutzt.

I had my eyes on this and wanted to buy them really well, unfortunately, it was already sold. So I'm happy that I can test it on this way.
The consistency I find is very pleasant, slightly gel-like. It smells great, kinda fruity.
The peeling grains you realize actually only really when you have it on your lips. The result is not sooo great but that was just the first application.

Like overall very good and is now being used more often.



Wie gefällt euch die LE, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Leider fehlt mir immernoch ein Glitzer-Topper (more than words), den ich unbedingt haben wollte. Dafür habe ich nun 2 doppelt. Mag vielleicht jemand tauschen?

How do you like the LE, what experiences have you done?
Unfortunately I
still don´t have one glitter topper (more than words) that I really wanted to have. But I have now 2 twice. Perhaps someone may chance? 

Kommentare:

  1. Ich habe 2 der Topper auch doppelt, weil sie einfach wundervoll sind :P Außerdem habe ich lieber 10 ml von dem Stoff als nur 5 ml :))

    Schöne Bilder!
    Liebste Grüße Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das ist richtig aber ich wäre bereit einen der doppelten für den mir fehlenden wieder rauszurücken. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...