Donnerstag, 14. Februar 2013

Essence nail art special effect Topper - 08 night in vegas

Hallo ihr Lieben,

hier noch ein Lack, der demnächst das Sortiment verlassen muss und gerade reduziert ist.
Ich habe ihn schon etwas länger und bin sehr glücklich.

Er besteht aus einer transparenten Base mit mittelgroßen rot-gelb-grün irisierenden Flakes.
Lackiert hier in einer Schicht auf schwarzen Cremelack kommt er besonders gut zur Geltung.

Diesen empfehle ich euch dringend, wenn ihr ihn noch bekommt!

Hi everyone,

here's a polish which must leave the range
soon and is currently reduced.
I saw him just a little longer ago andm very happy with it.

It consists of a transparent base with medium sized red-yellow-green iridescent flakes.
Painted here in one layer on black
cream polish it comes to their best advantage.

I recommend this strongly, if you get it yet!




Kommentare:

  1. Von diesem Lack habe ich mir zum ersten Mal ein Back up geholt ;-) Er ist wirklich toll und ich habe mich an dem Effekt immer noch nicht sattgesehen.

    AntwortenLöschen
  2. hey! :-)
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und sind neu hier.
    auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-hauls oder reviews, fashion und lifestyle posts und mehr!
    wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest.
    solltest du kommentare, kritik oder anregungen haben, kannst du diese auch gerne bei uns loswerden. :-)
    natürlich ist auch jeder neue follower herzlich wilkommen!

    wir hoffen euch gefällt unser blog. danke & viel spaß! <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe, liebe, liebe diesen Topper

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Mylar-Effekt immer wieder hübsch. Schöne Mani! :)

    AntwortenLöschen
  5. Den muss ich auch noch testen, habe ihn mir auch im sale noch gesichert, bald ist er fällig :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist der Perfekte Dupe zu Essie shine of times. Hoffentlich find ich ihn noch irgendwo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...