Samstag, 16. Februar 2013

Essence Oz the great and powerful LE

Hallo ihr Lieben,
Hi everyone,

heute möchte ich euch ein paar Produkte aus der aktuellen Oz the great and powerful LE von Essence vorstellen. Den Preview mit allen Produkten dazu findet ihr hier.
Die Sachen hat mir Cosnova kostenlos zu Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! In der Drogerie hab ich sie noch garnicht entdeckt, daher freue ich mich umso mehr, dass ich die Sachen vorab testen durfte! :)

today I want to show you some of the products of the new Oz the great and powerful LE from Essence. Here is the preview with als products.
I got all the things free from Cosnova. Thanks for that! At the drugstore I discovered it yet not, so I´m even happier that I was able to test it in advance! :)


cracking top coat
01 master of illusion















Ein wunderschönes pastelliges Türkis/Mintgrün.

A beautiful pastel turquoise/mint green.
cracking top coat
02 winds of change















Ein kräftiges, knallige Rot.

Beide Cracking Lacke zeigen gleiche Eigenschaften. Auf absolut trockenem Untergrund bricht der Lack sehr stark auseinander und bildet große Risse.
Das geht auch echt schnell und man kann gut dabei zuschauen. Nach ca. 30 Sekunden ist er dann fertig und trocken.
Die farbige Oberfläche trocknet absolut matt, die Risse sind glänzend.
Gefällt mir beides wirklich sehr gut, nur der Geruch ist mir negativ aufgefallen. Es ist nicht sehr intensiv, aber wenn mal an dem getrockneten Lack riecht riecht es schon sehr unangenehm nach brennendem Gummi.

A strong, gaudy red.
Both cracking polishes have the same properties. On absolutely dry ground breaking apart is very strong with large cracks.
This is really fast and you can watch it well. After about 30 seconds, it is finished and dry.
The colored surface dries completely matte, the cracks are shiny.
I
really like both,just the smell I noticed negative. It is not very intense, but the dried polish smells very unpleasant like burning rubber.



eyeshadow  
01 goodness
















eyepencil
01 fragile but feisty
















Links der Lidschatten und rechts der Eyeliner auf dem Bild.
Den Lidschatten finde ich recht gut pigmentiert nur leider nicht so sehr meine Farbe.
Ich finde die Pressebilder passten hier sehr gut. Nicht so bei dem Eyeliner. Der war auf den Pressebildern blau! Es ist aber ein schönes Grün mit goldenem Schimmer. Diese Farbe gefällt mir schon besser und er lässt sich butterweich auftragen.

On the left the eyeshadow, on the right the Eyeliner.
I think the eyeshadow is well pigmented but not my color. The press photos fit very well here. Not so with the eyeliner. It was blue on the press photos! But it is a beautiful green with golden shimmer. I like this color much better and it can be applied like butter.

cream blush  
01 beware the wicked witch















colourchanging lipbalm
01 glinda the good 
















Links auf dem Bild der Blush, einmal so wie er aus dem Spender kommt und einmal verrieben, und rechts der Lipbalm.

Der Blush hat einen wunderschönen Alltagston aber enthält doch recht viele kleine Glitzerpartikel, daher werde ich ihn wahrscheinlich nicht so oft verwenden. Er ist aber wunderbar cremig und lässt sich leicht verblenden, ohne fleckig zu werden.


Der Lipbalm gefällt mir richtig gut. Er riecht richtig toll, ich glaube nach Kirsche, fühlt sich gut an und hinterlässt einen Hauch Farbe auf den Lippen.

Left on the picture the blush, even as it comes out of the dispenser and once rubbed, and on the right lip balm.
The Blush has a beautiful all-day-tone but contains quite a lot of small glitter particles, so I will probably not use it as often. It´s wonderfully creamy and can be blinded easily without staining occur.
I really like the lip balm. It smells really great, I think of cherries, feels good and leaves a hint of color on the lips.


necklace

Dieses entspricht leider nicht meinem Geschmack. Ich habe es daher nicht ausgepackt und werde es sicherlich verschenken.

This corresponds unfortunately not to my taste. I´ve not unpacked it and therefore will certainly give it away.









Wie findet ihr die LE? Habt ihr sie schon gesichtet? 
Sobald ich die LE im Laden sehe werde ich mir die anderen Produkte noch genauer anschauen und sicher auch noch bei dem ein oder anderen zuschalgen.

How do you like the LE? Have you already seen it?
Once I see the LE in stores I'll be watching the other products accurately and safely even catch one or the other.

Kommentare:

  1. Tolle sachen :) würde mich auch mal über ein päckchen von cosnova freuen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa..., ich freue mich auch wie eine Schneekönigin, dass ich das Testpaket gewonnen habe!

      Löschen
  2. Oh die Sachen hätte ich auch gern getestet, ich mag die halskette total!
    Und der eyepencil sieht toll aus!

    Ich habe hier auf dem Land immer etwas Pech mit den le's und gehe oft leer aus :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich blöd aber vielleicht hast du ja diesmal Glück! Ich habe die LE ja auch noch nicht in den Läden gesehen...

      Löschen
  3. Der erste Post über diese LE, den ich gelesen habe :D Leider spricht sie mich überhaupt nicht an... ich denke man hätte mehr aus dem Thema rausholen können. Deine Swatches find ich aber trotzdem toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen total klasse aus - bis ich allerdings wieder zu DM komme, haben die sicher wieder nichts mehr davon :-/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...