Mittwoch, 13. Februar 2013

Essence Special Effect Topper 10 glorious aquarius

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Glitzer-Topper von Essence zeigen, der das Sortiment verlassen wird oder schon verlassen hat.
Es ist eine transparente Base mit türkisen und holographischen Glitzpartikeln in verschiedenen Größen. Ich habe auf jedem Finger 1 Schicht lackiert, nur auf dem Ringfinger 2 Schichten.

Produkteigenschaften empfinde ich als gut und kann ihn nur empfehlen!

Hi everyone,

today I want to show you a glitter-topper from essence which will leave the range oder is already gone.
Is a transparente base with turquoise und holographic glitter in different sizes. I painted 1 coat on each finger, only 2 coat on my middle finger.

The product characteristics are good in my optionion and I highly recommend him.




Kommentare:

  1. das gefällt mir gut so mit dem grau drunter, ich hab ihn mir auch noch geholt und muss ihn auch mal lackieren, so sieht das echt schick aus. Eine Schicht gefällt mir aber fast besser als die zwei auf dem Ringfinger.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...