Donnerstag, 28. Februar 2013

Essence Sun kissed LE

Hallo meine Lieben,

ich hatte heute überraschende Post im Briefkasten! Ich zähle nämlich zu den Glücklichen, die ein Testpaket von Cosnova gewonnen haben.
Diesmal handelt es sich um die Sun kissed LE, die ab März erhältlich sein soll.
Den Preview dazu findet ihr hier

Hi everyone,

today I received a surprising mail. I´m one of the lucky ones an won a test-package from Cosnova.
This time it´s the Sun kissed LE, which should start in march.
Here you can see the preview.

Die enthaltenen Produkte möchte ich euch natürlich gleich vorstelln.
Los geht´s:

Now I will show you the contained products.
Let´s go!


nail polish
02 hello summer!  
04 sunset paradise

Gekauft hätte ich mir wahrscheinlich nur den blauen, denn Orange ist einfach nicht so mein Fall, aber man weiß ja nie wofür es noch gut ist...

I would have probably just bought the blue because orange is simply not my favorite, but you never know ...



Beide Lacke haben ein Cremefinish, eine angenehm füssig-cremige Konsistenz und lässt sich leicht auftragen.
Auf den transparenten Swatch-Stick haben beide nach 2 Schichten gut gedeckt und sind auch schnell getrocknet.
Mein Favorit ist das Blau! Ein wirklich toller Farbton! 


Both polishes have a cream finish, a pleasant smooth-creamy texture and can be easily applied.
Swatch on the transparent stick both
covered well with two layers and dried quickly.
My favorite is the blue! A really great color!

soft touch eyeshadow
02 my sunny side
Wie auf dem oberen Bild zu erkennen ist der Tiegel versiegelt, damit nicht reingefasst werden kann. Super!
My sunny side ist ein wunderschönes Gold, dass stark schimmert.

As can be seen in the picture above the pot is sealed, so nobody can touch it. Super!
My sunny side is a beautiful gold with much shimmer.

Die Konsistenz ist sehr cremig und fühlt sich sehr leicht an. Für den Swatch habe ich nur sehr wenig vom Produkt mit dem Finger aufgeragen und die Pigmentierung gefällt mir sehr gut!

The texture is very creamy and feels very light. For the Swatch I´ve used just very little of the product with my finger and I like the pigmentation very much!
waterproof eye pencil
02 sunset paradise

Zuerst dachte ich, der ist aber sehr blau, ob ich den wohl tragen werde?
Es ist ein schönes, intensives Mittelblau mit leichtem Schimmer. 

My first thought: this is very blue, would I ever wear it?
A nice, intensive middle blue with a soft shimmer.
Beim Swatch kam die Ernüchterung. Leider gibt der Eyeliner kaum Farbe ab und ist auch recht hart und krümelt. Er lässt sich nicht schön leich und gleichmäßig auftragen und auch die Pigmentierung lässt zu wünschen übrig. Dafür kommt der Schimmer gut raus.
Trotzdem bin ich leider enttäuscht. Schade, ich hätte es viel knalliger erwartet.

While swatching comes the disillusion. Unfortunately it colores very bad, it´s hard and crumbly. Not easy to apply and bad pigmentation but instead the shimmer comes out good. Anyway I´m disappointed. Really bad, I expected it more gaudy.
lipstick
01 soak up the sun

Auf den Pressebildern konnte man schon erkennen, dass die Lippenstifte transparent sind. In Echt sieht es zwar erst nicht danach aus aber... 

On the press images you were able to guess that the lipsticks are transparent. In real life it looks not so but ...
... sie sind sehr transparent und geben kaum Farbe ab. In diesem Fall gefällt mir das aber sehr gut, weil mir die Farbe sonst viel zu Krass und zu dunkel finden würde.
Er ist sehr cremig und lässt sich leicht auftragen. Ich werde ihn bestimmt oft benutzen.

... they are! In this case I like it very much. Otherwise it would be to dark and extreme.
It´s creamy and easy to apply. I will surely use it often. 


cheek tint   
02 hello summer! 

Auch die cheek tint wirkt auf den ersten Blick sehr dunkel, obwohl es schon der hellere Ton ist. Schimmer ist keiner enthalten, Daumen hoch!

Also the cheek tint looks very dark at the first view even though it is the lighter shade. No shimmer, thumbs up!
Hier eine kleine Menge, frisch aufgetragen und noch nass. Da sieht man schon, dass der Ton aufgetragen viel heller sind.

Here, a small amount, recently applied und still wet. So you can see it´s already much lighter.
Auf diesem Bild nun das Ergenis nach dem Verreiben, trocken. Sehr dezent. Die cheek tint färbt die Haut und ich hatte nach dem Swatch einen hübsch gefärbten Finger, vom dem ich die Farbe nicht so leicht entfernen konnte. Ich denke also man könnte sehr gut layern, wenn man es etwas intensiver möchte.

In this picture you can see the dry result. Really subtile. The cheek tint colors you skin and after the swatch I hab a nice colored finger, not easy to remove. I think you can layer it as well to inensify.
shimmer powder
01 sunset beauty

Oh ja, das nenne ich Schimmer.

Yes, this is shimmer.
Ganz links auf meiner Hand das verriebene Ergebnis, schimmer in echt viel stärker aber meine Kamera wollte es einfach nicht richtig einfangen.
Rechts auf meiner Hand die einzelnen Farben.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auf gut gebräunter Haut im Sommer sehr gut aussieht. Ich Blassnase stehe damit meist ehr ein wenig speckig aus.

On the left the spreaded result, much more shimmer as you can see on the picture but my camera didn´t captured it very well.
On the right the single colors.
I can imagin that this would look very good on tanned skin but not on my white.




Ganz großes Danke an Cosnova, dass ich diese LE vorab testen durfte! 
Die beiden anderen Lacke werde ich mir sicher noch anschauen.

Big thanks to Cosnova, that I could test this LE!
Surely I will watch the other two polishes.


Wie findet ihr die LE?
Nach den Pressebildern war ich ja etwas skeptisch, was die dunklen Farben betrifft aber so sheer finde ich es gut gelungen.

How do you like the LE?
After the press pictures I war a little spectical towards the darf colors but so sheer I think it´s successful.

Kommentare:

  1. Die Le ist ja doch ganz ok, aber trozdem weit an der Jahreszeit vorbei gezielt.... Ich denke im Juli oder August würde diese LE viel besser ankommen....

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir bestimmt die anderen beiden Lacke holen, das cheek tint finde ich auch gut, die Eyeshadows werde ich mir auch ansehen, ja leider etwas an der Jahreszeit vorbei, aber egal. Einige der Produkte finde ich doch ganz schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin nun vor allem auf den Nagellack "soak up the sun" gespannt. diesen habe ich noch in keiner Vorstellung gesehen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...