Sonntag, 24. Februar 2013

Essence Vintage District LE - Antique Pink

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einen Lack aus der vergangenen Vintage District LE von Essence vorstellen. Ich habe ihn gestern tatsächlich noch ein einer Grabbelkiste bei einem dm entdeckt, bei dem ich nicht so oft vorbeischaue. o.O
Vielleicht habt ihr dann auch noch Glück, wenn ihr ihn nicht schon habt.

Er deckt bereits in einer Schicht, auf den Fotos habe ich aber aus Gewohnheit 2 lackiert. Die Haltbarkeit empfinde ich gut, nach drei Tagen erst Tipwear (s. Fotos).
Antique Pink ist ein Altrosa mit Cremefinish, das gefällt mir richtig gut. Er ist ein wenig dickflüssig und man benötigt daher ein wenig Geschick um den Lack gleichmäßig aufzutragen. Trockenzeit war ganz ok.

Hi everyone,

today I want to show a polish from the past Vintage District LE by Essence.

 It covers already in one layer in the photos but I have painted a habit second The durability is good. Only after three days I had Tipwear (see photos).
Antique Pink is a dusky pink with cream finish, which I really like. It is a little thick and it therefore requires a bit of skill to apply the paint evenly. Drying time was ok.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...