Samstag, 16. Februar 2013

Let It Snow! Challenge #7 Fireside Glow

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr meine Mani zum Thema Fireside Glow.

Hi everyone,

today you see my Fireside Glow mani.

Diese Lack habe ich dazu verwendet:
I used these polishes:
W7 unnamed gold
Essence magic red carpet
P2 670 elegant
 





















Kommentare:

  1. Das sieht richtig geil aus :O Außerdem finde ich die Idee genial!!

    Hab auch schon eine - will ne Holzrinde nachmalen. :D Bin gespannt ob das dann auf den nägeln überhaupt danach aussieht.

    Aber echt cool geworden :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh grad das mit der Challenge da unten . Wie cool ist das denn :) Zudem auch schön, andere Blogs dadurch kennenzulernen.

      LG Betti

      Löschen
    2. Ja das ist toll! Nennt sich Inlinkz. Muss man nicht jeden Link per Hand eingeben und hat immer den aktuellsten Stand, weil jeder nur seinen eigenen Link einfügt!

      Löschen
  2. Sehr hübsch. Als Untergrund hätte ne andere Farbe besser gepasst.. Finde ich ;) sieht aber toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig cool aus!
    Die Technik würde mich noch interessieren - hast du das mit einem dotting tool gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus! Schöne Umsetzung ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...