Montag, 25. Februar 2013

Let It Snow! Challenge #8 Icicles

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Mani zum Thema "Icicles" zeigen, die ich für die Let it Snow! Challenge gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch!

Hi everyone,

today I want to show you my iciles-mani which I made for the Let It Snow! Challenge. 
I hope you´ll like it!

Verwendet habe ich diese Lacke:
I used these polishes:
Essence Class of 2013 LE - Blues of Beeing Cool 
Catherine 611 
Essence Snow Jam LE - Top of the Ice-Stream



























Kommentare:

  1. Hiermit lade ich dich ein zum "Best of The Blog"!
    http://11bastibloggt.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-februar.html
    Voraussetzung: Leser sein oder werden von meinem Blog und bitte einen Blog-Link als Kommentar unter diesem Post und warum dein Blog "Best of the Blog" werden soll
    Viel Spaß
    Lg Basti bloggt

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Nageldesign gefällt mir, sieht richtig toll aus und passt ja perfekt zum Wetter ;)

    LG
    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir richtig gut!
    Hast du das gedottet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja genau, mit einem kleinen Zahnstocher.

      Löschen
  4. Hallöchen (: Ich habe dir einen Blogaward verliehen vielleicht hast du ja Lust mit zumachen! Schau einfach mal bei mir vorbei ^-^ dort seht alles was du diesbezüglich tun musst.
    http://colourful-beautifly.blogspot.de/2013/02/zwei-neue-blog-awards.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...