Donnerstag, 21. Februar 2013

p2 Snow Kissed LE - frosted mint

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch diesen hübschen Lack etwas genauer vorstellen.
Hier konntet ihr ihn schon kurz sehen.
 
Frosted mint würde im Prinzip schon mit zwei dicken Schichten decken. Ich habe aber lieber drei dünnere verwendet. Trockenzeit empfinde ich entsprechend sehr lang. Er ist relativ dickflüssig und etwas zickig im Auftragen. 
Die Farbe gefällt mir aber auf meinen Fingern sehr gut. Das hätte ich ursprünglich garnicht erwartet.
Es ist ein sehr helles Pastell-Mint mit Perlmutt Effekt. Sehr winterlich, frostig. Farbename passt also sehr gut.

Hi everyone,

today I want to show you this pretty polish in more detail.
Here you could see him shortly.
 
In principle frosted mint would cover already with two thick layers. But I prefer to use three thinner. I think drying time was correspondingly very long. It has a thick texture and is difficult in the application.
I like the color on my fingers very well. I had not expected that before.
It is a very bright pastel mint with pearl effect. Very wintry, frosty. Color name fits very well.


mit Blitz
with flash
ohne Blitz
no flash

Kommentare:

  1. Du hast so schöne lange nägel! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lack sieht ja einfach wundervoll aus ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Super toller Nagellack :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft eine Fotoaktion, vielleicht hast du Lust mit zu machen :)
    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie bei mir :)Ich dachte auch erst, der Ton passt eventuell garnicht zu meiner Hautfarbe. Aber der sieht einfach nur wunderschön aus
    Liebste Grüße Betti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...