Mittwoch, 20. Februar 2013

Preview - Essence Sun Kissed LE

Hallo ihr Lieben,

ihr habt es vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen aber ich möchte euch trotzdem auch kurz noch diese LE vorstellen.

Sie wird von März bis April erhältlich sein.

Hi everyone,

you probably
have seen this on other blogs but I also want to show the LE.
It will be available from March to April in Germany.



nail polish
01 soak up the sun
02 hello summer!
03 my sunny side 
04 sunset paradise

ca. 1,59 €




 
soft touch eyeshadow
01 hello summer!
02 my sunny side 
03 sunset paradise 

ca. 2,29 €

waterproof eye pencil
01 hello summer! 

02 sunset paradise
ca. 1,49 €

lipstick
01 soak up the sun

02 hello summer!
ca. 1,99 €





cheek tint
01 soak up the sun 

02 hello summer! 

ca. 2,49 €*



shimmer powder
01 sunset beauty


ca. 2,99 €







shimmer spray
01 suntimes here, suntimes there.
 

ca. 3,29 €







self tanning wipe
01 sun is where you are!

ca. 0,99 €











 Wie gefällt euch die LE?
Also mir gefällt sie. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen und alle einzelnen Produkte sind gut aufeinander abgestimmt. Das einzige was mich stört: Der Erscheinungstermin. Die Farben gehören für mich in den Spätsommer!
Im März/April ist man ja noch Käseweiß und da sehen solche dunkeln Farben sicher nicht besonders gut aus. Ich freue mich aber schon auf den Aufsteller und werde sicher mal schauen ob es etwas mit zu mir nach Hause darf.

How do you like the LE?
Well I like it. I think the colors go very well together and all of the individual products are well matched. The only thing that bothers me: the publication date. The colors are for me in the late summer!
In March / April is my skin still white and as such dark colors certainly not look good. However,
I look forward to the displays and will see if I buy something.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...