Montag, 11. März 2013

Catrice Mint Me Up

Hallo ihr Lieben,

dies ist mein erster Lack aus dem neuen Sortiment. Am letzten Wochenende habe ich ihn bei dm entdeckt.
Ich habe auch noch einen anderen mitgenommen aber dazu später mehr.

Hi everyone,

this is my first polish of the new range. Last weekend I found it in my local drugstore. I also picked some more but later about that.

Mint Me Up ist ein wahnsinnig toller Lack! Mint mit goldenem Schimmer und kleinen dezenten Glitzerpartikelchen. Toll, ich bin begeistert!
Aber ich habe auch etwas zu meckern. Ner neue hoch angepriesene Pinsel ist milde ausgedrückt doof. Ganz ehrlich? Ich wünsche mir bitte bitte die alten Pinsel zurück. Der neue ist einfach nur Mist und von einem Reservoire habe ich auch nichts gemerkt. Er ist nicht mehr so schön abgerundet, fransig, schief und borstig.
Der Lack ansich ist wenig dickflüssig und cremig, lässt sich aber trotz des Pinsels (und etwas mehr Mühe als sonst) ganz gut und gleichmäßig. Er deckt schon mit einer dickeren Schicht super und trocknet schnell. Auf den Bildern seht ihr aber 2 dünne Schichten. Die Haltbarkeit ist super. Nach 5 Tagen habe ich nur an manchen Fingern winzige Tipwear.

Mint me up is a really great polish! Mint with golden shimmer and tiny discreet glitter. Wow, I´m thrilled!
But I also have somethin to beef. The new highly touted brush is gentle expressed "dumb". Honestly I wish the old brush back. The new is really shit. It´s frayed, crooked and bristly.
The polish itself is less thick and creamy and despite of the brush easy to apply (with more effort as usual). It covers with one thick coat relativ quick but I painted 2 thinn as yo can see in the pictures.
And it´s long lasting. after 5 days only on some fingers tiny tipwear.


Fazit: Wunderschöne Farbe mit guten Produkteigenschaften aber bitte Catrice: ich will die alten Pinsel zurück!

Result: Beautyful color with good characteristics but I want the old brush back!


Habt ihr schon die neuen Lacke ausprobiert? Wie gefallen sie euch?
Have you tried the new polishes? Do you like them?

PS: nicht wundern, dass es nur 1 Bild gibt. Als ich mir die Bilder angesehen habe waren fast alle unscharf... wollte mich meine Kamera wohl ein bisschen ärgern... :(

By the way: Don´t wonder why there is only one picture. When I watched my photos nearly all were blurred. My camera likes to annoy me... :( 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ich hab zwar noch keinen der Lacke ausprobiert, werde das aber bestimmt nachholen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so schön <3
    Gestern wollte ich auch Mint Me Up lackieren, aber die Flasche ist kaputt gegangen. Zu dem grauenhaften Pinsel ist einfach das Gehäuse herausgebrochen und nun lässt er sich nicht mehr zudrehen. Bravo, Catrice ~~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, so ein Mist. Das ist mir zum Glück noch nicht passiert aber ich habe auch schon viel davon gehört, dass die Gewinde/Gehäuse brechen.
      Da fällt einem wirklich nicht mehr viel zu ein. Lauter angebliche Verbesserungen, die nicht spürbar sind bzw. viel mehr Verschlechterungen und dann auch noch der höhere Preise. Da ist echt so einige in die Hose gegangen. Leider. -.-

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...