Montag, 4. März 2013

Catrice NEONaturals LE - Have A Good Day

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch noch einen Lack aus der vergangenan NEONaturals LE von Catrice zeigen.

Es ist ein schönes helles neutrales grau, mit feinem silberen Schimmer.
Auf dem Fläschen ist der Hinweis "Apply 2x" aufgedruckt, also habe ich damit gerechnet, dass er ehr schlecht deckt und ich vielleicht sogar 3 Schichten auftragen musst. Aber nein, der deckt wunderbar und eine Schicht reicht sogar fast aus!
Ich habe ihn auch schon für ein Design verwendet, siehe hier.

Hi everyone,

today I want to show you a polisch from an older LE by Catrice.

It´s a nice light and neutral grey with fine silver shimmer.
The hint "Apply 2x" is printed on the bottle, so I thought that it´s very sheer and covers not very well, maybe I had to apply 3 coats but no, it covers great and even one coat is nearly enough!
I already used it for a design, as you can see here.



















Wie gefällt euch der Lack? Tragt ihr gerne Grau?

How do you like this polish? Do you often wear grey?

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe total schön, es hat einfach etwas edles und fällt aber doch auf, weil hald nicht jeder graue Lacke mag bzw. benutzt :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag graue Lacke echt gerne, aber diese LE ist an mir total vorbeigegangen...
    Grau hat den Vorteil, dass es ja zu vielem tragbar ist und meist sehr schick aussieht.
    Ich finde deine Mani toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...