Dienstag, 19. März 2013

Essence Home Sweet Home Le - Berry Me Home

Hallo ihr Lieben,

berry me home ist, wie der Name schon sagt, ein wunderschöner beeriger Rotton.
Das Cremefinish wirkt sehr edel. Er deckt nach einer Schicht schon ganz gut und glänzt wunderbar. Der auf dem Fläschen angekündigte "gel shine" existiert also wirklich. Er hat eine mittlere Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Trockenzeit empfinde ich als kurz.

Hi everyone,

berry me home is, like the name is already saying, a beautyful berry red shade.
The creme-finish looks really precious. One coat covers already really good and it´s wonderful shiny.
So the on the bottle announced gel shine is really existing. The consistency is middle and it´s easy to apply. Drying time for me is short.


















PS: Falls ihr ihn noch in einer Grabbelkiste entdecken (habe ich am Wochenende sogar noch) könnt ihr ruhig zuschlagen! Volle Empfehlung!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön, ich mag Rottöne ja sowieso total gerne.
    Kannst du schon was über die Haltbarkeit sagen?

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haltbarkeit.. nun ja... da kann ich meist wenig dazu sagen, weil ich die lacke nicht lange genug trage. Nach einem Tag kam er wieder runter aber bis dahin gabs keine Probleme. Aber Haltbarkeit ist ja eh auch auch immer noch von verschiedenen anderen Faktoren wie Unterlack ect. abhängig.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein schöner Nagellack :)
    Wenn du willst kannst du ja mal bei mir reinschauen.
    Ich habe auch momentan eine Verlosung laufen ;)
    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/03/kleines-50-follower-gewinnspiel.html
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...