Mittwoch, 6. März 2013

Let It Snow! Challenge #10 Hot Chocolate

Hallo ihr Lieben,
heute wieder Challenge! 
Ich finde es sieht wirklich nach cremiger, heißer Schokolade aus.

Hi everyone,
challenge again toaday!
I think it really looks like creamy hot chocolate.

Für das Thema Heiße Schokolade habe ich diese Lacke verwendet:
For the theme Hot Chocolate I used this polishes:
- p2 670 elegant
- Essence Sun Club chocolicious
- Catrice Black Beauty

Wie gefällt es euch?
How do you like it?


















Kommentare:

  1. das schaut ja supergeil aus!

    wie bekommst du deine nägel so schön lang?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dunkelziffer!
      Da gibt es eigentlich kein Geheimnis. Ich lasse sie einfach wachsen und pflege nur mit feilen, Nagelhaut zurückschieben und Nagelöl.

      Löschen
  2. Sieht echt super aus... :-) Machst du mal ein Tutorial dazu nimmt mich wunder wie das gemacht wird?...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Darf ich fragen, wie du das gemacht hast? :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich freue mich, dass es euch gefällt. :o)

    Da nun alle nach einem Tutorial fragen will ich auch versuchen eins zu machen. Habt ein wenig Geduld! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh das sieht traumhaft aus!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch für ein Tutorial!
    Wunderschön ist es!

    AntwortenLöschen
  7. wow ist so toll geworden, ist das "gemarbled"?

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Sieht in der Tat aus wie gerade geschmolzene Schoki... lecker! :P

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...