Donnerstag, 7. März 2013

Let It Snow! Challenge #11 Valentine's Day

Hallo ihr Lieben,

es ist ja schon ein paar Tage her aber ich muss ja jetzt mal aufholen und die Mani kann man auch tragen, wenn nicht gerade Valentinstag ist. ;)
Ich hoffe es gefällt euch. 

Verwendet habe ich 2 Lacke aus der Essence Hugs & Kisses LE: "with X´s and O´s" und "crazy in love"

"with X´s and O´s" deckt schon nach einer Schicht wunderbar und auf dem Ringfinger habe ich eine dicke Schicht "crazy in love" aufgetragen.

Hi everyone,

Valentine's Day has long passed but you can even wear this mani when it´s not Valentin's Day and I have to catch up.
I hope you´ll like it. ;)

I used two polishes from the Essence LE "Hugs & Kisses": "with X´s and O´s" and "crazy in love"

"with X´s and O´s" covers great in one coat an one my ringfinger I applied one thick coat of "crazy in love".
 























Kommentare:

  1. Tolles Design, passend zum kommenden Frühling. Das lila gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich mache zur Zeit ein Giveaway, zu gewinnen gibt es das Marc Jacobs Daisy Parfum (75ml). Hast du nicht Lust mitzumachen? Viel Glück ♥

    ZUM GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...