Sonntag, 17. März 2013

p2 fly me to the moon LE - blue galaxy

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen Lack aus einer älteren LE zeigen.
Es ist ein tolles dunkles Blau mit winzigen blauen und pinken Schimmerpartikelchen. Im Fläschen sind die jedoch viel deutlicher zu sehen als auf den Nägeln, vor allem die pinken. Er hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich leicht Aufträgen und trocknet schnell. Ich empfehle jedoch einen guten Unterlack zum Schutz vor Verfärbung. Er deckt schon nach einer Schicht sehr gut und gleichmäßig aber ich habe trotzdem zwei lackiert.

Hi everyone,

today I want to show you again a polish from an older LE.
It´s a great dark blue with tiny blue and pink shimmer particles. In the bottle you can see them much better than on your Nails, particulary the pink ones. It has a good consistancy, is easy to apply an fast drying. I recommand a good base coat as color protection. It covers really good and evenly in one coat but I painted two as usual.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...