Samstag, 9. März 2013

p2 Sand Style seductive

Hallo ihr Lieben,

eins vorweg: ich liebe diese Farbe! Ich kann meine Augen kaum davon abweden. Immerwieder muss ich auf meine Finger schauen.

Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und ist trotz der Sand-Partikel recht flüsig und lässt sich auch wie gewohnt einfach auftragen. Erst wenn er trocknet entsteht das Sand-Finish und er trocknet schnell.
Ich habe 2 Schichten lackiert, danach war das Ergebnis perfekt.
Das Finish ist rau, eben ein bisschen wie Sandpapier oder Papierfeilen aber nicht scharf und man bleibt auch nirgendwo hängen.

Eigentlich wollte ich im DM meines Vertrauens direkt mehrere kaufen aber ich dachte mir ich muss erstmal einen testen, ob mir das Ergebnis auch gefällt und ich bin super zufrieden und werde mehr definitiv noch weitere Farben zulegen.

Hi everyone,

first of all: I love this color! I can´t keep my eyes off. Again and again I have to look at my fingers.

This polish has a good formula for the sand particles it´s quite liquid and as usual easy to apply.
I painted 2 coats than the result was perfect.
The finish is rough, a bit like sandpaper oder paper files but not sharp and nothing got left behind.

Actually I want to buy directly more than one of these but then I thought I have to test one first and I really like the result. I´m really happy and defnitetly will buy some more.


Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Farbe und die Sandlacke sind auch sooo schön glitzrig♥ hab mir selbst auch drei Stück geholt und ich liiiebe sie :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich kann mich nur wiederholen. Er steht dir wirklich super <3

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner lack. hab ihn auch, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren. gefällt mir an dir gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie großartig und kann dir nur empfehlen, die anderen Farben auch zu kaufen. Sie sind sooo toll :)

    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/notd-p2-sand-style-polish.html

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Bin auch total glücklich!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus! Aber irgendwie erinnert er mich an einen dieser Crackling-Lacke auch von p2, wenn ich den pur (also als normalen Lack) auftrage, dann trocknet der relativ matt und sieht diesem hier sehr ähnlich! ;)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. wie cool, ich hab das auch so gemacht, mir genau den zuerst geholt und dann noch 4 andere, einen hab ich dann nicht, aber das ist ok.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow - die Farbe ist wirklich wunderschön! Ich habe auch gerade Lacke mit einem "Sand-Finish" von OPI vorgestellt. Ich mag diesen Effekt sehr - er ist eine willkommene Abwechslung :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihn heute auch gekauft. Finde die Farbe ganz zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  11. This is stunning, I wonder if I can find this anywhere in the UK.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...