Sonntag, 24. März 2013

p2 volume gloss - crazy mademoiselle

Hallo ihr Lieben,

diesen Lack habe ich mit einer meiner dm Lieblinge Boxen erhalten.
Gekauft hätte ich mir so eine Farbe wohl nie. Das nenne ich Barbie-Pink!
Der Lack hat ein schönes Cremefinish, genau wie alle anderen Farben aus der Serie glaube ich auch. Außerdem ist das Finish wirklich sehr glossy glänzend.
Die Pigmentierend finde ich sehr gut, wer kurze Nagel hat für den reicht schon eine Schicht. Bei mir sieht man die Spitzen schon noch durch. Also habe ich zwei Schichten lackiert.
Die Trockenzeit empfinde ich als sehr kurz.

Hi everyone,

I recieved this polish in one of a german beauty Box by dm. I think I have never bought a color like this. This is really a Barbie pink!
It has a nice creme finish, exactly like the oter colors from this series I think.
Moreover the finish is really very glossy.
I think the pigmentation is very well. If you have shot nails one coat is enought. On my nails you can see the tips through so I painted two coats.
The drying time is short in my opinion.

Kommentare:

  1. Sehr krasses Pink :)
    Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
    Habe von mehreren gehört, dass es schon nach zwei Stunden anfängt mit Tipwear und auch nur 2 Tage insgesamt hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn nur einen Tag drauf und da war noch alles ok.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. ich finde die farbe klasse. die schaue ich mir definitiv mal näher an :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)

    habe auch welche von den p2 volume gloss nagellacken und bin total zufrieden damit. Das Finsih sieht aus, als hätte man nen topcoat drauf, ohne dass man tatsächlich nochmal drüber lackiert, ich bin begeistert davon :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://loveesweetlifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...