Freitag, 22. März 2013

Preview - Balea YOUNG Naschkatze & Love is a Battlefield LE

bei Balea YOUNG gibts ab Ende März / Anfang April wieder ein paar LE Produkte.


 
Naschkatze Bodylotion
 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
 
400 ml kosten 1,45 €

Naschkatze Dusche
 
Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.
 
 
250 ml kosten 0,85 €

 Love is a Battlefield Dusche
 
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
 
 
250 ml kosten 0,85 €











Ich finde das klingt alles sehr interessant und ich werde meine Nase sicher auch mal dranhalten. Kirsche klingt schon sehr verführerisch. Sollte ich aber vernünftig bleiben können werde ich mir jeodch nichts kaufen. Meine Regale stehen jetzt schon voll mit diversen Duschen und Bodylotions weil ich immer alles haben will, es aber so schnell garnicht verbrauchen kann. Uund da ich bald umziehen werde versuchen ich eigentlich gerade den Bestand so gut es geht zu minimieren. Ich hoffe das klappt so wie gewünscht, drückt mir die Daumen... ;o)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...