Freitag, 1. März 2013

Preview - Catrice Candy Shock LE

Hallo ihr Lieben,

von April bis Mai wird es wieder eine neue LE von Catrice geben.
Die Produkte möchte ich euch jetzt schon kurz vorstellen.

Hi everyone,

Catrice comes up with a new LE from april till may.
I´d like to show you the new products rapid.


Soft Nail Lacquer
C01 I Scream: Ice Cream! 
C02 Play It Blue
C03 Bring Me Peach
C04 Vanilla Love

Um 2,49 €





Nail Sugar Pearls 
C01 Cotton Candy 
C02 Sugar Shock

Um 2,99 €


Soft Baked Eye Shadow 
C01 I Scream: Ice Cream!
C02 Play It Blue
C03 Bring Me Peach 
C04 It’s Honey Money

Um 3,79 €



Lip Balm Stick 
C01 Bring Me Peach 
C02 Sugar Shock

Um 3,99 €

 













Lip Peeling
Um 2,99 €



 

Multi Colour Blush
C01 Sugar Shock

Um 4,49 €


Multi Colour Highlighter
C01 Vanilla Love

Um 4,99 €



Wie findet ihr diese LE? Freut ihr euch schon?
2 der Lacke haben auf den Bildern einen leichten Schimmer. Da bin ich sehr gespannt. Auch die Lidschatten, der Blush und der Highlighter sehen sehr interessant aus.
Haut mich jetzt aber nichts vom Hocker, wenn ich ehrlich bin. Aber abwarten, wie es in echt aussieht.

How do you like this LE? Are you looking forward?
2 of the polishes have
a light shimmer on the pictures. I'm very excited. The eyeshadow, the blush and highlighter look very interesting.
At first look not as exciting, if I'm honest. But wait and see how it looks in real life.

 

1 Kommentar:

  1. Der Blush sieht toll aus, den werde ich mir auf jeden Fall näher angucken ;)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...