Freitag, 1. März 2013

Preview - Essence floral grunge

... und nochmal Hallo!

Auch Essence bringt von April bis Mai eine neue LE raus.
Ich ersten Fotos davon hatte ich schon vor einiger Zeit auf einem (ich glaube) polnischen Blog gesehen.
Jetzt kam die offizielle Pressemeldung von Essence.

... hello again!

also Essence comes up with a new LE from aril till may.
The pictures have I seen on a (I think) polish blog.
Now I received the official press infos from Essence.
    


nail polish
01 be flowerful
02 lily bloom
03 grunge me tender!
04 madly purpled 
05 black to the roots

Um 1,79 €


quattro eyeshadow
01 eye like flowers
02 eye like grunge


Um 2,99 €





stick-on eyeliner

Um 1,99 €

 






mini lipgloss set
01 kissing me softly 
02 grungy kisses rock!

Um 2,49 €


blush

Um 2,49 €








body tattoo

Um 1,99 €














hair dye powder

Um 2,99 €







hair-band

Um 2,49 € 











Was haltet ihr von dieser LE? Spricht es euch an?
Mir gefällt das Design der Verpackungen mit den Blümchen echt gut. Ich finde auch die Farbkombi passt sehr gut zum Thema und ist sehr harmonisch.
3 der Lacke seinen Schimmer bzw. Glitzer zu enthalten. Ich bin echt gespannt, wie alles in echt aussieht.

What do you think of this LE? Do you like it?
I really love the design of the packages with the flowers. And I think the combination of colors fits goot to the theme an is very harmonic.
3 of the polishes seem to contain shimmer or glitter. I´m really exited how it looks in real life.
  

1 Kommentar:

  1. Das sieht interessant aus, der schwarze Lack würde mich interessieren =)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...