Samstag, 13. April 2013

Ankündigung - Urlaub / Guest Posts

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich kurz von euch verabschieden, weil ich heute für eine Woche nach Ägypten in den wohlverdienten Urlaub fliege.
Da ich dort wahrscheinlich kein Internetzugang haben werde habe ich ein paar Guest-Postings für euch vorbereitet. Ich hoffe ihr freut euch darauf! ;o)

Also bis später dann! ;-)

Liebe Grüße,
eure Dakila


Hi everyone,

I just want to say goodbye, because today I fly to Egypt for a week into my well-deserved vacation.
I think I probably do not have Internet access there, so I prepared a couple of guest posts for you.  

I hope you will look forward! : o)

See you later then! ;-)


best wishes
your Dakila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...