Freitag, 12. April 2013

Essence Sun Kissed LE hello summer!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Sun kissed LE vorstellen.
Ich habe ihn von Cosnova kostenlos zum testen erhalten. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

Hi everyone,

today I want to show you another polish from the Sun kissed LE.
I got it for free from Cosnova for testing. Thank you once again at this point!

hello summer! ist ein knalliges grelles Orange mit Cremefinish.
Er deckt in 2 Schichten perfekt und lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen.
Da mir die Farbe leider überhaupt nicht an mir gefällt habe ich ihn gleich wieder ablackiert, über die Haltbarkeit kann ich also nichts sagen.
An gebräunten Händen im Sommer mit dem passenden Outfit könnte ich ihn mir aber gut vorstellen.
hello summer! is a flashy bright orange with creme finish.
It covers perfectly in two coats and is really easy to apply.
Because I really don´t like this color on my nails I removed it after taking the pics and can´t tell you something about the durabiliy.
On tanned skin and with the matching outfit I can imagin that it will look good.

Kommentare:

  1. WOW das knallt. Habe mir gerade Lemonade von Orly gekauft und kann mich auch noch nicht zu 100% damit anfreunden :)

    AntwortenLöschen
  2. diesen lack hatte ich auch schon in der hand, stellte ihn aber zurück ins regal. weil ich mir nicht sicher war, wie er wohl auf den nagel aussehen würde? gefällt mir aber sehr gut. :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...