Freitag, 19. April 2013

Guest Post #6: Chester´s Drawers

Hallo ihr Lieben,

heute ist die liebe Chester von Chester´s Drawers an der Reihe.
Vielen Dank für deinen schönen Post!
Schaut bei ihr vorbei, sie hat einen tollen Blog.

Hi everyone,

today is the lovely Chester´s turn from Chester's Drawers.
Thank you for your nice post!

Look at her blog, it´s great.

____________________________________________________________________________________________



Hallo ihr Lieben!

Ich bin Chester von Chester’s Drawers und bin heute eure Gastbloggerin auf Dakila’s NailBlog. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich heute hier auf Dakila’s Blog sein darf und euch, ihren treuen Lesern, eine meiner Kreationen vorstellen darf. Wie Dakila bin ich verrückt nach Nagellack und Nail Art und deshalb möchte ich euch heute eine Mischung aus Stamping- und Tesafilm-Maniküre zeigen.

Hey lovelies!

I’m Chester from Chester’s Drawers and I’m your guest blogger for today. I feel very honored to be featured on Dakila’s Blog today. And of course I also bring you a nail art manicure! Just like Dakila I’m addicted to nail polish and nail art so it comes to no surprise that today’s mani is a mix of stamping and tape.

Als Basis habe ich jeweils 2 Schichten von China Glaze Breakin’ und catrice In The Army Glow (als Akzent auf dem Daumen und dem Ringfinger) lackiert. Nachdem alles gut durchgetrocknet war, habe ich mit Essie Bobbing for Baubles und der BundleMonster-Schablone BM16 kleine Blümchen auf die Mitte der Nägel gesetzt. Zu guter Letzt habe ich die Seiten meiner Nägel abwechselnd mit China Glaze Breakin’ und catrice In The Army Glow lackiert.

For the base I used 2 coats of China Glaze Breakin’ and 2 coats of catrice In The Army Glow as an accent on my thumb and my ring finger. When everything was dry I stamped little flowers in the center of my nails, using Essie Bobbing for Baubles and BundleMonster BM16. Lastly applied China Glaze Breakin’ and catrice In The Army Glow on the sides of my nails, alternating the colors.


















Ich hoffe, euch hat dieses Design gefallen und natürlich wünsche ich Dakila noch einen schönen Urlaub.

I hope you enjoyed this manicure. Dakila, hopefully you have a relaxing vacation.

Chester :)



1 Kommentar:

  1. Sehr hübsches Design und ich finde die Farben zwischen den ganzen Frühlingsfarben auch mal sehr erfrischend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...