Montag, 8. April 2013

Let It Snow! Challenge #16 - St. Patrick's Day

Hallo ihr Lieben,

nun ist es so weit: mein letzer Beitrag zur Let It Snow! Challenge geht online.
Es war echt schön, aber nun bin auch auch froh, dass es vorbei ist und hoffentlich bald der Frühling kommt.


Hi everyone,

now the time has come: my last post for the Let It Snow! Challenge.
It was a great time but now I´m also glad that it´s already over and hopefully spring comes soon.

Diese Lacke habe ich verwendet:
I used this polishes:

W7 unnamed Gold
P2 Summer attack - Green Palm tree
Kiko - 391
Catrice NEONaturals - Little Miss Sunshine
Essence Sun Kissed - hello summer
Essence - 115 redvolution
P2 Volume Gloss - Crazy Mademoiselle
Kiko - 302
Kiko - 266
Catherine - 611
Kiko - 297






Kommentare:

  1. Tolle Mani ;-) Der kleine Finger ist der Topf voll Gold am Ende des Regenbogens oder wie? Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich richtig gut an, das mit dem kleeblatt ist mein favorit :) ich bekomme sowas noch nicht hin, ich habe aber auch viel zu wenig stempel und schnick schnack zu hause. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dafür braucht man garnicht viel Schnick-Schnack. Ist alles frei Hand entstanden. ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...