Dienstag, 9. April 2013

NCC´s Pastels #1 - Rainbow Gradients

Hallo ihr Lieben,

die Let it Snow! Challenge ist vorbei und in der NCC (Nail Challenge Collaborative) gibt es jetzt ein neues Challenge-Konzept. Es werden keine saisonalen Mani mehr, sondern monatlich wechselnde Themen. Zu jedem Thema gibt es vier Mani.
Im April geht es mit Pastels los, um den 1. Gruppen-Geburtstag gebührend zu feiern, denn das erste Thema war damals Pastels.

Hi everyone,

the Let It Snow! Challenge is already over and the NCC (Nail Challenge Collaborative) decided to change the challenge concept. No more saisonal manis but monthly changing themes. 4 manis for each theme.
April starts with pastels to celebrate the groups first birthday because pastels was first theme.


Hier starte ich also heute mit meiner ersten Mani zum Thema.
Dabei habe ich diese Lacke verwendet:

So here I start with my first mani for this theme and I used these polishes:

Essence Home Sweet Home - caramel chees cake
Kiko - 358
Essence Wild Craft - Rosewood Hood
Catrice Hollywood´s Fabulouse 40ties - The Nude Scene
Essence Hugs & Kisses - With X´s and O´s
p2 What´s Up Beach Babe - free of mind!
MUA - Shade 5
Kiko - 297


Kommentare:

  1. The colors blend so well together, that's a beautiful manicure

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schick aus!
    Besonders der Ringfinger gefällt mir ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht unglaublich schön aus ^^ Jetzt hab ich auch Lust auf sowas

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...