Freitag, 10. Mai 2013

Catrice - 780 Welcome To Roosywood

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein Lack aus dem alten Sortiment, den ich mir gekauft habe, als gerade wieder alles reduziert war.
Es ist ein kräftiges altrosa mit einem Tick Lila/Grau.
Es hat eine flüssige Konsistenz und einen leichten, streifenfreienAuftrag.
Ein schönes glänzendes Cremefinish und er trocknet recht schnell.

Hi everyone,

today again a polish of the old stock that I bought when it was reduced.
It´s a old rose with a tick Purple/Grey.
It has a liquid consistency and easy and streak-free to apply.
A beautiful glossy cream finish and it dries quickly.







Kommentare:

  1. Ein richtig toller Farbton, und er passt perfekt zu deinen wunderschönen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs überhaupt nicht mit rosa, aber die Farbe find ich toll :)

    Schade dass es den nicht mehr gibt...

    AntwortenLöschen
  4. Ein Favourit Lack von mir, weil die Farbe einfach so toll ist ♥.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe! :)
    Deine Nägel sind wirklich ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  6. bei dir sieht er so perfekt aus :) leider steht mir die farbe überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...