Montag, 27. Mai 2013

Catrice Candy Shock LE - I Scream: Ice Cream!

Hallo ihr Lieben,

auch bei dieser LE konnte ich mich nícht zurückhalten und habe zwei Lacke gekauft.
I Scream: Ice Cream! ist ein sehr helles Pastell-Flieder mit ganz feinem pinken Schimmer, den man auf den Nägeln leider nur noch mit einer Lupe sieht. Das Finish ist glänzend.
Auf dem Flaschen steht Apple 2x aber ich finde er deckt auch ein einer etwas dickeren Schicht schon ganz gut. Eine zweite macht dann alles perfekt.
Er hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich leich Aufträgen. Die Trockenzeit könnte besser sein aber dafür hält er, finde ich, recht lang.
Ich bin super zufrieden.

 

Hi everyone,

I was not able to restis this LE and brought two of the polishes.
I Scream: Ice Cream! is a really light pastel lilac with really small and fine pink shimmer which you can see on your nails just with a magnifier. The finish is glossy.
On the bottle you can read "Apply 2x" but I think one thick coat isalready good, a second makes it perfect.
Nice formula and easy to apply. Drying time could be better but for that it lasts quite long.
I´m really happy.



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...