Dienstag, 28. Mai 2013

Catrice Candy Shock LE - Play It Blue

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich euch nun meinen zweiten Lack aus dieser LE zeigen.
Play It Blue is ein Pastell-Hellblau ohne jeden Schimmer und matt.
Auf dem Flaschen steht auch hier Apply 2x aber leider reichen nicht mal 3 Schichten. Auf den Bildern seht ihr also 4 Schichten.
Dafür ist die Trockenzeit recht schnell für so viele Schichten man hat aber ein wenig Probleme mit gleichmäßigem Auftrag.
Insgesamt gefällt mir die Farbe mit dem Finish jedoch sehr gut nur schade, dass man so viele Schichten braucht.


Hi everyone,

I want to show you now my second polish from this LE.
Play It Blue is a pastel light blue without any shimmer and matt.
On the bottle you can also read here "Apply 2x" but unfortunately also 3 coats ae not enought so you can see 4 on the pictures.
For so much coats the drying time is quite quick but I´ve had some problems with an evenly application.
Overall I really like the color and it´s finish but sad that there are so much coats needed.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte überlegt ihn zu verschenken, weil ich von dem Peachton aus der gleichen Reihe ziemlich enttäuscht war, gerade wegen den vielen benötigten Schichten :/ Werde ihn aber dennoch mal ausprobieren, evtl. mit weißer Base? LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...