Mittwoch, 29. Mai 2013

Catrice Hip Trip LE - Blue Highway

Hallo ihr Lieben,

aus der Hip Trip LE habe ich mir nur diesen einen Lack gegönnt. Ich hätte zwar noch bei 2-3 anderen schwach werden können, aber da habe ich vorab auf anderen Blogs Swatches und Berichte gesehen, die gezeigt haben, dass sie wohl leider überhaupt nicht gut decken. Da habe ich dann lieber die Finger von gelassen.

Über Blue Highway bin ich allerdings sehr glücklich.
Es ist ein angegrautes dunkles Blau mit schönem Schimmer. Er deckt nach 2 Schichten perfekt und trocknet auch schnell. Die Konsistenz gefällt mir ebenfalls genauso gut wie die Haltbarkeit.
Nichts zu meckern!

 
Hi everyone,

from the Hip Trip LE I´ve treated just one polish.
I would still be weak at 2-3 others, but as I have previously seen on other blogs swatches and reports that have shown that they probably cover unfortunately not good at all. So I have not bought them.
 
About Blue Highway However, I am very happy.
It is a graying dark blue with a beautiful sheen. It covers perfectly after 2 coats and dries quickly. The consistency also like me as well as the durability.
Nothing to complain about!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...